Mittwoch, 23. November 2016

Zweiter Anlauf

Sechs von uns acht wollten es noch einmal wissen... 
Kurz nach 5 Uhr morgens klingelte der Wecker um rechtzeitig ins Revier der Erdmännchen zu gelangen. Diesmal fuhren wir mit Jade in den Busch hinaus. Er besitzt einen eigenen Bau, der bisher noch nicht für Touristen zur Besichtigung von Erdmännchen frei gegeben wurde. Und diesmal hatten wir Glück! Wir konnten sie nur mit dem Fernglas beobachten, denn sie waren noch zu schüchtern um mit dem Geländewagen ganz nahe hin zu fahren. Dafür haben wir ganz ganz kleine Baby's gesehen und dies war ein einmaliges Erlebnis!
Auf der Rückfahrt zu unserem Wagen liess sich Jade reichlich Zeit und fuhr noch weiteren Attraktionen nach: Wir bekamen Giraffen, Zebras, Springböcke und Schildkröten zu Gesicht. Die gesamte Tour war ein spezielles Erlebnis - Jade sei Dank!

Nach dem Frühstück hiess es Abschied nehmen von der Farm. Auf der R62 fuhren wir gemütlich zurück Richtung Kapstadt. Doch keine Angst, ganz so rasch ging es noch nicht zurück in die Mother City. Es standen noch weitere Highlights auf dem Reiseprogramm...




Kaffee im Busch :-)





Zurück auf der R62...




Zwischenstopp im legendären Ronnies Sex Shop (der gar kein Sex Shop ist!!) und im Diesel & Cream:






Und hier in Montagu gehen tagtäglich zahlreiche Ibisse an der gleichen Stelle schlafen. Auch wir verbrachten die Nacht in einer Gaststätte hier in diesem populären Dörfchen entlang der R62.


Buona notte :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen