In zwei Stunden hole ich das Auto von der Vermietung ab. Obwohl ich die Fahrzeuge von Rob hätte benutzen dürfen, entschied ich mich für diese Variante. Versicherungstechnisch ist dies einfach die bessere Lösung. Würde es tatsächlich einen Zwischenfall geben, dann wirds kompliziert und es käme mich schnell teurer als die Miete. So ist es safe... Wenn ich es dann trotzdem nicht lassen kann und über eine "Hard Core Schotterpiste" rauschen möchte, kann ich immer noch den Geländewagen nehmen.
Ich freue mich schon sehr, wieder selber rumzukurven, hab ich doch wieder das sogenannte "Gürkli" gewählt. Wir zwei sind ganz gut klar gekommen und haben im 2014 über 3000 km zurückgelegt. Wieviele werden es wohl diesesmal sein? Meine erste Strecke führt wohl über die Kloof Nek Road hinunter nach Champs Bay und schliesslich nach Clifton, wo sich am Strand, mit den Füssen im Sand und dem Blick aufs Meer ganz gut weiter nachsinieren lässt...
Diesen schönen Tag für mich allein habe ich abends in gemütlicher Gesellschaft von Gaby ausklingen lassen. Vielen herzlichen Dank, Gaby, für die Einladung zum Nachtessen! Das war toll!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen