Mein nächster Aufenthalt in Südafrika ist eh voll ausgebucht mit meinen zwei Gruppenreisen und wenn alles gut läuft, kommt eine dritte oder ev. sogar vierte im Frühjahr 2017 dazu. Dann brauch ich all diese Bewilligungen hier nicht unbedingt.
Gestern wollten Derrick und ich übrigens gemeinsam ein Geschäftskonto eröffnen, wo wird das Geld, was wir mkt dem Auto verdienen, anlegen können. Wir sollten beide unterschriftsberechtigt sein. Doch auch dies geht nicht, so lange ich keine Aufenthaltsbewilligung habe. Grrrrrrrrr.... Nun, das Konto haben wir aber trotzdem, auf seinen Namen, eröffnet, Ich hab zwar keine Unterschriftsermächtigung, doch bin im Besitz der Bankkarte und des Codes und kann somit auch wirken. In Derrick habe ich vollstes Verttrauen. Er hat sich, seit ich ihn kennen gelernt habe, bereits mehrmals als einen aufrichtigen Und wertvollen Freund entpuppt und ist immer zur Stelle, wenn ich was brauche. Seine ganze Familie ist toll, seine Frau, Diedre, seine beiden Kinder... Alles ganz feine Menschen. Sogar seine Schwiegermutter durfte ich kennen lernen, eine lustige Coloured Mama ;)
Auch mit seinem Chef Johnny schloss ich Bekanntschaft, ein cleverer Geschäftsmann, schon länger in der Travel Szene. Er hat uns versicherungstechnisch wertvolle Tips gegeben und freut sich über unsere Pläne des Zusammenwirkens. Doch erst einmal folgen nun ein paar Wochen "Switzerland" und ehrlich gesagt, ich freu mich echt darauf... Haha, ganz neue Töne von mir, gell. Die "halb/halb" Geschichte scheint für mich zu stimmen :)))))))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen